Vorlesen

Das Sternstundenhaus Weylbach bietet Hilfe für schwerstbehinderte und pflegebedürftige Personen an. Wir haben die Möglichkeit der stunden- oder tageweisen Betreuung von Menschen mit Behinderung.
Ein gepflegtes Haus im Grünen wurde zum Ort für individuelle Pflege und Betreuung durch das Team der Offenen Hilfen. Das Sternstundenhaus Weylbach ist ein Ort, an dem sich jeder wohlfühlt.
Es wurde mit Spenden, einer Förderung der Aktion Sternstunden und viel Eigenleistung modernisiert und eingerichtet.
Hier können wir im Rahmen der Offenen Hilfen Menschen mit Behinderung erstklassig betreuen und eine gute Zeit ermöglichen.

Damit eignet sich das Angebot gut für Krisensituationen, wenn beispielsweise ein Angehöriger erkrankt oder aus anderen Gründen verhindert ist.

Kontakt

Sternstundenhaus Weylbach
Hauptstraße 13
Zugang über die Straße "An der Güterhalle"
63937 Weilbach
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Sabine Prigandt-Kolb

Leitung Sternstundenhaus
06022 26402-16

Alexandra Eckhardt

Koordination Sternstundenhaus
0151 15030589