Vorstand Lebenshilfe Miltenberg

Am 25. Januar 2023 hat der Verein in seiner Mitgliederversammlung einen wichtigen Schritt vollzogen.

Er hat sich von einem normalen Verein zu einem Verein mit Aufsichtsrat und der Möglichkeit, hauptamtliche und hauptverantwortliche Vorstände einzustellen, weiterentwickelt.

In diesem Zuge sind auch die beiden neuen hauptamtlichen Vorstände, Michaela Elze und Kai Oliver Reis, gewählt worden.

Wir freuen uns, im Namen der Lebenshilfe im Landkreis Miltenberg e.V., die Interessen der Menschen mit Behinderung, ihrer Angehörigen und Freunde als hauptamtliche Vorstände vertreten zu dürfen.

Dies geschieht gemeinsam mit unserem hervorragenden und engagierten Team aus hauptamtlichen und ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.

Gemeinsam wollen wir weiterhin daran arbeiten, die Lebensqualität und Chancen der Menschen mit Behinderungen im Landkreis Miltenberg zu verbessern und unsere Arbeit zu optimieren.