Beitrag von Christian Nebel

           

Eine Geschichte von der Liebe.

Gott ist für alle Menschen da.
Er ist für schwache Menschen da. Er ist für starke Menschen da.
Er ist für arme Menschen da. Er ist für reiche Menschen da.
Gott ist die Liebe.
Er ist da, auch wenn man ihn nicht sieht.
Bitte betet zu Gott. Gott ist für alle da.
Bitte glaubt daran, auch wenn es euch schwer fällt.

Beitrag von Christian Nebel

 

Christian Nebel in Miltenberg

Das gefällt mir gut in meiner Heimatstadt Miltenberg:

  • Die Michaelis-Messe jedes Jahr im Sommer ist toll.
  • Das Main Fest ist auch super. Es dauert aber leider nur 3 Tage.
  • Es gibt auch tolle Wirtschaften zum Essen gehen.
  • Die Burg und das Museum gefallen mir gut.

Das gefällt mir nicht bei der Michaelis-Messe:

  • Die neuen Auto-Scooter sind so klein. Auto-Scooter ist ein Fahrgeschäft. Da kann man mit kleinen Autos auf einer Fläche fahren. Man braucht keinen Führerschein dafür. Das macht mir Spaß.
  • Die alten Auto-Scooter waren größer, das hat mir besser gefallen.
  • Es gibt Pony-Reiten für Kinder. Mir tun die Tiere leid. Sie müssen den ganzen Tag im Kreis laufen. Es ist meistens sehr heiß. Die Tiere bekommen wenig zu trinken und haben wenig Pausen. Ich finde, das ist Tier-Quälerei.
  • Es soll öfters mal der Flug-Simulator dabei sein. Im Flug-Simulator fühlt man sich, als würde man selbst ein Flugzeug steuern und damit fliegen. Das finde ich toll.