Start News Offene Hilfen Mitmachtage

Mitmachtage PDF Drucken E-Mail

Ferienspielprogramm „Mitmachtage“

Nicht mehr wegzudenken ist auch unser Ferienspielprogramm in den Sommerferien.

Wir nennen es die „Mitmachtage“, weil wir hier miteinander viel erleben und jeder gerne mitmacht.

Die "Mitmachtage" finden in der ersten und der letzten Ferienwoche der bayerischen Sommerferien statt.

Von Montag – Donnerstag 8.00 -15.30 Uhr und Freitag 8.00 – 14.00 Uhr können hier Kinder und Jugendliche spannende und abwechslungsreiche Stunden und Tage mit uns erleben und die Langeweile aus den Ferien vertreiben.

Wenn sich wie in diesem Jahr viele ehrenamtliche Helfer bereit erklären mitzumachen, können wir auch 2015 wieder zwei Aktionen pro Tag anbieten.

Mitmachen können Kinder ab 4 Jahren und Jugendliche bis 18 Jahren. Bei einigen Aktionen besteht auch für Geschwisterkinder die Möglichkeit dabei zu sein.

Im Mai 2015 erscheint unser Extra-Heft „Mitmachtage 2015“ in dem ihr euch über alle Angebote informieren und euch anmelden könnt.

Bei Interesse meldet euch bitte bei:

Lena Breitenbach

0 60 22 / 2 64 02 -14

im Büro der Offenen Hilfen