Start Der Verein Infos und Spenden

AKI PDF Drucken E-Mail

Der Aktionskreis Integration AKI = Freizeit gestalten, Freunde treffen, Leute kennenlernen, Spaß haben…


Der AKI ist ein offener Freizeittreff der OBA.

Bei uns sind Jugendliche ab 16 Jahren und Erwachsene herzlich willkommen, die Spaß an gemeinsamen Aktivitäten haben und gerne unter Menschen sind.

Wir treffen uns einmal im Monat an einem Freitagabend und unternehmen verschiedene Sachen. 

Als BegleiterInnen sind Lena Breitenbach und 2-3 weitere HelferInnen dabei.

Wir sind eine lustige Gruppe, die sich immer über neue Gesichter freut! Also traut euch und schaut einfach mal bei einem unserer Treffen vorbei!

Die nächsten Termine sind:

Fr., 05.10.2012 - Odenwaldquelle Trennfurt

Fr., 16.11.2012 - Kegeln "Salztrögstuben" Obernburg

Fr.,
14.12.2012 Pizzeria im Weidig Eisenbach

Fr., 11.01.2013 Restaurant Hong Kong Elsenfeld

Fr., 01.03.2013 Restaurant Kalypso Mömlingen

Alle Treffen finden immer von 19.30 – 22.00 Uhr statt.



Wenn ihr mehr über den AKI erfahren wollt, meldet euch bei:

Lena Breitenbach

0 60 22 / 2 64 02 - 14

im Büro der Offenen Hilfen