Start Die Einrichtungen Frühförderstelle Unser Team / Kontakt

Tagesausflüge PDF Drucken E-Mail
Tagesausflüge

Unsere Tagesausflüge erfreuen sich seit Jahren großer Beliebtheit. Ihr könnt euch in unserem OBA-Heft über die verschiedenen Aktionen informieren und anmelden. Das Heft erscheint zweimal im Jahr. Einmal im September und einmal im Januar. Jeden Monat bieten wir einen Ausflug für Kinder und einen Ausflug für Erwachsene an. Dazu kommen noch verschiedene Projekte und Familienausflüge (z.B. ZDF-Fernsehgarten oder Holiday on Ice). Viele von euch haben mittlerweile schon einige spannende Aktionen mit uns erlebt. Bei uns ist immer etwas los und unsere Ausflüge sind ziemlich schnell ausgebucht. Wenn ihr wissen wollt, wo doch noch ein Platz frei ist oder euch einfach über die verschiedenen Aktionen informieren wollt, dann könnt ihr uns unter folgenden Nummern telefonisch erreichen:

Sabine Prigandt-Kolb:   06022/26402-16
Kerstin Gründer               06022/26402-14

TAKi Mitmachen bei den Mitmachtagen -
jeden Tag ist etwas Neues geboten!
TAKi2

Ausflug ins Seedammbad
Bad Homburg

TAKi1 Wasserspaß
für Kleine und Große!
TAKi3
Für euer leibliches Wohl ist bei jeden Ausflug gesorgt -
"gleich gibt´s Burger, Pommes und Chicken Nuggets!"

Damit es für Kinder wie auch Erwachsene spannend weitergeht, versuchen wir immer wieder Ausflüge zu planen, die euch Spaß machen und so abwechslungsreich sind, dass für jeden von euch etwas dabei ist.

Über Ideen und Anregungen von euch für Ausflüge freuen wir uns natürlich immer. Also traut euch ruhig und sprecht uns an. Wir freuen uns schon auf viele tolle Aktionen mit euch!

Ausflug nach Seligenstadt im Oktober 2007 - die OBA reist, die Sonne scheint .... Ausflug nach Seligenstadt im Okt. 2007 TAErw2
Die OBA reist,
die Sonne scheint .......
Zusammen hat man immer