Vorlesen

Ein Beitrag von Tobias Schneider

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich gerne von meiner 14-tägigen Quarantäne berichten.

Ich hatte am Donnerstag, 18.11.2021 auch Corona, die Deltavariante.

Es war für mich erst mal ein großer Schock. Auf einmal war ich positiv. Ich hatte 4 Schnelltests
an diesem Tag zusammen mit meiner Mama gemacht.

Die Gewissheit bekam ich leider dann am Freitag, 19.11.2021 von meinem Hausdoktor Rölz aus Mömlingen mitgeteilt.

So war ich erst einmal 14 Tage in Quarantäne. Bei mir im Wohnzimmer alleine.

Und an arbeiten im CAP-Markt Kleinwallstadt war leider erst mal nicht zu denken. Obwohl ich eigentlich
doch im CAP-Markt sehr gerne arbeite.

Aber jetzt musste ich erst einmal viel Geduld und Zeit haben. So habe ich mich in meinem Wohnzimmer selbst
beschäftigt. Was man halt so macht, wenn man krank ist.

Aber ich wünsche sowas niemanden.

Am Donnerstag, 02.12.2021 habe ich mich bei meinem Doktor wieder freitesten lassen.

Somit war die Freude riesengroß als die Nachricht kam, dass ich wieder negativ und somit genesen bin.

Obwohl ich 2 x geimpft bin, hatte ich leider Corona.
Ich habe jetzt – nachdem ich Corona hatte – immer vor einem Schnelltest Angst. Aber man muss da durch.

Diese Erfahrung habe ich gemacht. Und jetzt gibt es hoffentlich 2022 wieder bessere Zeiten.

Hauptsitz

Lebenshilfe im Landkreis Miltenberg e.V.
Marienstraße 21
63820 Elsenfeld

Telefon: +49 6022 26402-0
Mail: info@lebenshilfe-miltenberg.de