Vorlesen

Gemeinsame Konzerte von

Logo Vogelfrey

und

Logo Saitensprung

am

3. Oktober im Alten Rathaus, Miltenberg und

21. Oktober im Schifffahrtsmuseum, Wörth

 

Kurzweilige und abwechslungsreiche Abende boten die Gruppen Vogelfrey und Saitensprung. Durch die langjährige Zusammenarbeit ergab sich ein harmonisches Miteinander. Die zahlreich erschienenen Besucher wurden mitgenommen auf eine Reise ins Mittelalter über die Renaissance bis zum Frühbarock. Eingeflochten wurden außerdem musikalische Schmankerl aus England, Italien, Spanien, Frankreich, Russland, Griechenland, Finnland und der Türkei.

Mit einem vielseitigen und originellen Instrumentarium bereiteten die Musiker ein wahres Klangerlebnis, das vom Publikum mit starkem Applaus belohnt wurde.

Wir danken der Stadt Wörth, die uns bereits zum wiederholten Male das Schifffahrtsmuseum kostenlos zur Verfügung stellte, und den Eltern der Saitensprung-Musiker, die uns tatkräftig bei der Vorbereitung und Durchführung der Konzerte unterstützten!

 

Fotocollage: Helga Gomez
Fotocollage: Helga Gomez